In diesem Zusammenhang wird auch der beim Verkehrsgerichtstag 2008 bestätigte
Verhaltenskodex „Code of Conduct", beachtet.
Es gibt keine "Standard" Vorgehensweise, sondern nur die, die sich aus dem jeweiligen individuellen Bedarfs und ihrer Situation ergibt.
Wir sind uns der Verantwortung, die uns mit der Erteilung eines Auftrages übertragen wird, bewusst und werden dieser mit vollem Einsatz sowie höchsten Ansprüchen an die Qualität gerecht werden.
Die Pflege einer langen, vertrauensvollen und kontinuierlichen Beziehung zu unseren Kunden
ist ein wesentlicher Unternehmensgrundsatz. Wir setzten als Team auf Gemeinschaft
und langfristige Strukturen der Zusammenarbeit.
Jeder Betroffene hat während des gesamten Rehabilitationsprozess
seinen für ihn zuständigen persönlichen Berater.
Wir stehen weder in einer finanziellen, noch in einer verwaltungstechnischen Abhängigkeit zu anderen Unternehmen. Im Rehabilitationsprozess verstehen wir uns als Berater/Innen, die keiner der handelnden Parteien angehören und nur aus einer sachverständigen Sichtweise Beurteilungen treffen.
Es ist ein Grundsatz unserer Beratungstätigkeit, dass Kontaktaufnahmen mit anderen Stellen oder Personen, nur in Absprache und mit Einverständnis des direkt Betroffenen, bzw. dessen Rechtsvertreter stattfinden. Darüber hinaus wird das schriftliche oder mündliche Einverständnis eingeholt, wenn Informationen an Dritte weitergegeben werden, um Problemlösungen vorantreiben zu können.
In diesem Zusammenhang wird auch der beim Verkehrsgerichtstag 2008 bestätigte
Verhaltenskodex „Code of Conduct", beachtet.
Carsten Brunner
Telefon: +49 30-76684333
Mobil: +49 172-3531972
Sabine Lehrian
Telefon: +49 6054-9176991
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