Dienstleistungsunternehmen, die im Bereich des Rehabilitationsmanagement tätig sind, gibt es bereits seit vielen Jahren.


Ihr Vorteil:  Absolut Neutral

K&S RehaManagement steht weder in einer finanziellen, noch in einer verwaltungstechnischen Abhängigkeit zu Versicherungsunternehmen oder zu anderen Unternehmen.

Dies bedeutet, dass wir in der jeweiligen Einzelentscheidung, der Unternehmensphilosophie und der Unternehmensausrichtung keinerlei äußeren Einflüssen ausgesetzt sind.


Ihr Vorteil:  klare Transparenz

Den beim Verkehrsrechtstag 2008 bekräftigten Verhaltenskodex „Code of Conduct' verstehen wir als wesentliche Grundlage unserer Geschäftsphilosophie.

Die dort festgelegten Grundsätze, der Transparenz und der Unabhängigkeit, beachten wir sehr genau.

Wir fühlen uns verpflichtet, diese Grundsätze in den individuellen Beratungssituationen einzuhalten und zu einem wesentlichen Inhalt des Rehabilitationsprozesses zu machen.

 

info@reha-management.de

Carsten Brunner
Telefon: +49 30-76684333
Mobil: +49 172-3531972

Sabine Lehrian
Telefon: +49 6054-9176991

Wer ist online

Aktuell sind 191 Gäste und keine Mitglieder online